Bilder von Treffen und mehr Bilder von Treffen und mehr

                      Bilder von Treffen und mehr




CBX Deutschland Treffen Tonenburg

Dieses Jahr standen ja Wahlen an. Vorher waren es vier Vorstände nun sind es drei,der Vorstandsvorsitzende: Hermann Franz, die Finanzverwaltung - Mitgliederverwaltung und Öffentlichkeitsarbeit: Klaus Schaetzke, Club Shop: Reinhold Frank. Das Treffen fing ja diesmal am Donnerstag an und wurde gut angenommen. Freitag fuhren wir zum Ps Speicher und dort konnte man ins Museum.  Am Samstag war die Ausfahrt mit 20 Fz und 30 Personen zum Schieder Stausee Mittagessen. Weiter auf den Köterberg und dann zurück zur Tonenburg. Um 17 Uhr war dann die Mitgleiderversammlung mit dem obigen Ergebnis. Ferner, daß das Treffen 2019 ebenso in Tonenburg statt findet. Später gab es dann wie Freitag ein tolles, gutes reichhaltiges Bufett, auch gegrilltes, wo keiner zu kurz kam. Es war sehr lecker. Auch spielte das Wetter mit, Sonnig bis zum abwinken. Fazit : Es war ein sehr Gutes Treffen insbesondere für den Vorstand da sich niemand Beschwert hat, ganz im Gegenteil. Viele fanden die Lokation für sehr gut. Da könnte man doch sagen, Daß sich andere die nicht zum Treffen kamen sich für nächstes Jahr den Termin schon festhalten sollten. Ich wünsche allen Gute und Unfallfreie Fahrt           Richard                        

Hier der link zu den Fotos, leider konnten nicht alle hochgeladen werden
https://plus.google.com/u/0/photos/118055155317117166684/album/6581297842000204289?authkey=CKDz3_uMg--TrwE

 Franken Treffen

Die Legende lebt 12 Franken Treffen

Das zwölfte Franken Treffen ist nun vorbei. Auch diesmal sind einige Teilnehmer gekommen, die das erste mal da waren; darüber habe ich mich sehr gefreut. Da es von Donnerstag auf Freitag geregnet hat, konnten wir am Freitag Abend ein Lagerfeuer machen, an dem wir dann bis ein Uhr nachts saßen und lachten.<>
Samstag das Übliche mit einer kleinen Ausfahrt und abends Grillen und Geschenke verteilen. Ich sage mal was es nicht gab: Regen, Matsch, steckende Fahrzeuge, nicht benutzbare Duschen.
Auch haben wir Leute die sich ein Essen kommen lassen, eine Käseplatte, wers braucht. Haha
Leider ist einem Teilnehmer das Moped umgefallen und der Spiegel ging kaputt.
Des weiteren gibt es etwas neues: ich richte das FT zukünftig nicht mehr aus, das machen ab nächstes Jahr Heiko und Alfred. Das nächste Treffen findet übrigens am 5.7. - 7.7.2019 an gewohnter Stelle in Moritz statt.
Hier die Fotos vom Treffen - https://photos.app.goo.gl/VRFhf4b4TUopyJD17



 

CBX DE und Euro Treffen 2017

Angereist bin ich am Mittwoch. Ein paar andere waren schon da, vor allem viele Engländer. Es war schön , dass Freunde schon da waren. Das Wetter war durchwachsen. Am Abend hatten wir dann gegrillt, vom Club eingeladen, und uns schön unterhalten. Donnerstag kamen immer mehr und die Stimmung wurde besser. Freitag die Ausfahrt, für die einen gut, für mich persönlich ein Malheur. Ich war der Meinung wir tanken noch, fehl geglaubt, du darfst lachen. Benzin besorgt und weitergefahren, auch Frank besorgte Benzin. Dann bei strömenden Regen zurück zum Platz. Samstag machten die einen noch eine Ausfahrt, ich blieb zurück. Habe bei der Anmeldung mitgewirkt und T - Shirts verkauft, fast alle gingen weg, haben auch welche gefehlt, die aber nachbestellt werden können. Abends die Pokalverleihung, hier die Ergebnisse:

CB1 Norman Witherley silbern GB,

PL LU2407 weiß CH

Umbau Frank Efferen Pl rot D

Spezial T6 CBX Spondon GB

jüngster CBX-Fahrer Christian Schultz PLUmbau blau 37Jahre

weiteste Anfahr tDamen n.n. Kerstin übergibt Pokalan Namefehlt DK/S/N/?

Weiteste Anfahrt Herren Karlson 1202km

Ältester Teilnehmer JoachimVoigt PL76 Jahre

Anfahrt Damen national Kerstin Röttig 499 km CB1

Woher kommen die Leute alle, hier die Listung:

28 England 5 England, Schottland,Wales, Nordirland gemeinsam = Vereinigtes Königreich, 21 Niederlande, 12 Dänemark, 5 Schweiz, 6 Frankreich, 2 Schweden, 66 Deutschland, 31 Tagesgäste, 176 Personen gesamt 28 nicht zugeordnet

204 Personen gesamt ermittelt aus Nennung - und Reservierungsliste

Ich denke es ist ein Erfolg. Leider gab es auf dem Treffen einige Dinge, die nicht geklappt haben, und da möchte ich sagen, dass es nichts mit der Organisation vom Club zu tun hat, sondern mit dem Betreiber des Platzes. Damit meine ich die Sperrung der Duschen.

Für mich und viele andere war es ein schönes und gutes Treffen. Das bedeutet, dass es keine Ruhestörung, keinen Unfall – Verletzte gab und das ist das Wichtigste.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein unfallfreies Fahren und auf ein baldiges Wiedersehen.

Das nächste CBX Treffen findet vom 19.7. - 22.7.2018 in Tonenburg1, 37671 Höxter statt. Aber vorher findet das

CBX Franken Treffen vom 6.7. -8.7.2018 statt.

Herzliche Grüße

Richard (838)

Hier noch Bilder vom Edersee Treffen

16.8., 17.8., 18.8., 19.8., 20.8.,  von Peter Mahu Video von Paul Inskipp

 

Startseite